Freischaltung funktioniert immer noch nicht!

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Rufnummermitnahme hat funktioniert. Habe gestern die SIM-Karte eingelegt und am Anfang hat auch alles funktioniert. Bis gestern abend. Seither kann ich nicht mehr anrufen. Die Mail mit der Freischaltung ist auch nicht gekommen und wenn ich es online probiere heißt es: Die Daten sind nicht gültig.
    Hoffe auf schnellstmögliche Hilfe.

  • Hallo Baerchi,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

    Die Mail wo du gebeten wirst die SIM-karte freizuschalten hast du gestern Abend um 18:22 Uhr von uns erhalten.
    Ich habe deine Aktivierung manuell nochmals angestoßen. Bitte gedulde dich jetzt ca. 1 Stunde und starte dein Handy zwischendurch neu.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden! :)

    Viele Grüße
    Florian F.

  • Hallo Florian,

    hat alles jetzt wunderbar funktioniert. Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe. :)

    Viele Grüße
    Dieter