Freischaltung funktioniert immer noch nicht!

  • Baerchi

    Rufnummermitnahme hat funktioniert. Habe gestern die SIM-Karte eingelegt und am Anfang hat auch alles funktioniert. Bis gestern abend. Seither kann ich nicht mehr anrufen. Die Mail mit der Freischaltung ist auch nicht gekommen und wenn ich es online probiere heißt es: Die Daten sind nicht gültig.
    Hoffe auf schnellstmögliche Hilfe.

  • Florian F.

    Hallo Baerchi,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)


    Die Mail wo du gebeten wirst die SIM-karte freizuschalten hast du gestern Abend um 18:22 Uhr von uns erhalten.
    Ich habe deine Aktivierung manuell nochmals angestoßen. Bitte gedulde dich jetzt ca. 1 Stunde und starte dein Handy zwischendurch neu.


    Bitte halte uns auf dem Laufenden! :)


    Viele Grüße
    Florian F.

  • Baerchi

    Hallo Florian,


    hat alles jetzt wunderbar funktioniert. Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe. :)


    Viele Grüße
    Dieter