Notizfeld im Bestellformular - DRINGEND

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo

    ich erwarte ein Feld im Bestellformular um der Bestellung eine Notiz mitgeben zu können. Ich habe jetzt dreimal (3x) sinnlos eine Prepaid mit Rufnummernmitnahme bestellt und jedesmal wurde das abgelehnt. Über die Gründe schweigt Ihr Euch aus. Mail wird nicht beantwortet. Aus den Forenbeiträgen ist zu entnehmen, daß das Bestellformular wohl schon länger, wie bei mir, falsche Aktionen auslöst. Könnte man eine kleine Notiz mitgeben, könnte das wohl verhindert werden.

    Daß das Bestellformular und/oder die Datenaufbereitung daraus korrigiert wird, erwarte ich natürlich auch.

    Sigi

  • Das ist doch ein total unsinniger Ansatz, der massiven Mehraufwand und viiiel länger Bearbeitungszeiten bei Bestellungen verursachen würde. Bestellungen müssten einfach so ausgeführt werden wie man sie auch bestellt, weil eine Funktion nicht funktioniert eine andere einführen ist doch total kontraproduktiv.