Rufnummerportierung fehlgeschlagen, warte vergebens auf 2. Versuch und dass mir endliche die SIM-Karte zugeschickt wird

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe am 18.07.2013 einen Vertrag bei Ihnen bestellt. Dort kam es bei der Rufnummerportierung zu einem Fehler, da der Name nicht korrekt war.

    Ich habe jeweils auf Ihre Erinnerungs-E-Mails geantwortet.

    Erst auf die mittlerweile 5. E-Mail von mir bekam ich eine Bestätigung, dass diese ankam. Wurde von mir am 01.08.2013 verschickt.

    Ich bin nun seid 30.07.2013 ohne Vertrag, da mein alter mittlerweile abgelaufen ist. Kann dies angetriggert werden? Sonst muss ich mir langsam mal Gedanken machen, ob es nicht doch noch vielleicht schneller geht, wenn ich zu einem anderen Anbieter gehe?!?

    MfG

  • Hallo Roland75,

    herzlich Willkommen im congstar-Forum. :thumbup:

    Gerne habe ich mir deinen Fall angesehen. Deine Mail ist eingegangen. Die Kollegen der Fachabteilung werden die Rufnummer noch mit den abweichenden Daten anfragen. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Du wirst per Mail über das Ergebnis der erneuten Anfrage informiert.

    Viele Grüße,

    Gundel G.