Stand aktueller Stornierung

  • Delvis12

    Moin Zusammen,


    Ich habe mir letzten Freitag Abend den 9Cent Tarif flex mit Rufnummernmitnahme bestellt. Dann wurde ich Samstag auf den Smart M Tarif aufmerksam, der gefällt mir für meine Bedürfnisse deutlich besser, also habe ich meine Bestellung vom Freitag storniert. Bisher habe ich aber noch keine Rückmeldung von Congstar bezüglich der Stornierung erhalten, nur dass meine Rufnummernmitnahme von Vodafone abgelehnt wurde. Nachdem ich dann gestern auch auf diese Mail geantwortet hatte das ich vorerst meine Bestellung stornieren möchte, warte ich nun immer noch auf eine Antwort.
    Wie lange dauert so etwas denn in der Regel? Möchte eigentlich so schnell wie möglich zu congstar wechseln...


    LG Delvis

  • Janine R.

    Hallo Delvis12,


    Willkommen im congstar Forum!


    Die Bearbeitung der EMail Anfragen nimmt ca. 3-4 Werktage in Anspruch. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, wirst du natürlich auch eine Mitteilung erhalten.


    Du kannst dich da gerne auch noch ein mal im Chat melden und bei den Mitarbeitern dort noch ein mal den genauen Status erfragen. ;)

  • Delvis12

    Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Leider krieg ich da im Chat keinen zu packen.


    Können Sie nicht auch danach sehen?


    LG Delvis

  • Janine R.

    Hallo Delvis12,


    Für eine individuelle Auskunft müsstest du dich über den Chat melden. Das ist hier im Forum leider nicht möglich.


    Manchmal muss man im Chat leider ein wenig Geduld mitbringen bis ein Mitarbeiter frei wird, gerade wenn viele Anfragen abzuarbeiten sind. Viel länger als 5 Minuten solltest du da aber nicht warten müssen.


    Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht lange dauern wird.;)