Rufnummernmitnahme

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • ich habe mich bei congstar angemeldet mit der Bitte um Rufnummermitnahme. Habe aus Versehen das falsche Geb.Datum angegeben, weil bei der Telekom ich (Agnes ******** Geb. xx.xx.19xx) Kunde bin. Bei congstar habe ich auf meinen Mann Helmuth ****** angemeldet und somit dessen Geb.-Datum xx.xx.19xx angegeben. Das richtige Datum habe ich immer an congstar zurückgemailt. ich hoffe, alles versträndlich erklärt zu haben. danke

    Edit: Bitte gebe deine persönlichen Daten nicht in einem öffentlichen Forum preis! Antwort folgt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerrit N. (6. August 2013 um 21:24)

  • Hallo agi,

    in diesem Falle ist es vermutlich am einfachsten, wenn du den bestellten Vertrag per E-Mail über das Kontaktformular stornierst und einen Vertrag mit Rufnummermitnahme unter Angabe der richtigen Daten abschließt. Neben deinem Geburtsdatum sind hier auch die anderen Kundenstammdaten ausschlaggebend, allen voran der Name!

    Ich habe jetzt noch nicht ganz verstanden, wer im Grunde den Vertrag abschließen möchte oder auf wen dieser geschaltet werden soll. Bei congstar ist ggf. eine Vertragsüberschreibung innerhalb der Famile in jedem Falle im Anschluss an eine erfolgreiche Schaltung kostenlos möglich. ^^


    Viele Grüße,

    Gerrit