neue Simkarte funktioniert nicht

  • genervter Kunde

    Ich habe gerade eine neue Simkarte erhalten, nachdem ich die alte aufgrund eines Handydiebstahls sperren musste. Nachdem ich die in meinem Konto erscheinende neue Pin eingegeben habe, funktioniert aber leider noch nichts. Der Status in meinem online-Konto zeigt an, dass die neue Simkarte "in Bearbeitung" ist. Nun wüsste ich gerne, wann dieser Status in "funktioniert super" wechselt und ob ich dazu noch etwas beitragen kann.

  • Gundel G.

    Hallo genervter Kunde,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:


    gerne habe ich mir deinen Fall angeschaut.
    In unserem System kann ich einsehen das deine Karte heute um 14:07 manuell von uns entsperrt wurde,
    also ein paar Minuten nach deinem Eintrag. Dein PIN wird mit der Entsperrung automatisch aktualisiert, es sollte jetzt also funktionieren. 8)


    Viele Grüße,


    Gundel G.