• haubrock

    Freischaltung SIM Karte

      Am 30.07 habe ich eine prepaidkarte bekommen.
      zur freischaltung wurde von mir eine e-mail zu ihnen gesandt mit der bitte um zusendung der daten fürs login.
      Es wurde von Ihnen ein Vorgang: 130802-00324 angelegt.das wars dann auch bis heute. keine info bis jetzt.

    • Gundel G.

      Hallo haubrock,


      herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:


      Leider habe ich keine Emailadresse von dir hinterlegt und kann somit keine Daten von dir einsehen.
      Bitte gib auf deinem meincongstar Profil deine akteulle Emailadresse an, solltest du dich derzeit nicht einloggen können, wende dich doch bitte an unseren congstar Support Chat um dich zu legitimieren.


      Viele Grüße,


      Gundel G.

    • tobi_1702

      hallo ich habe vor zwei tagen schon mal hier rein geschrieben da die freischaltung meiner SIM karte nicht funktioniert hat!
      dieses problem habt ihr erstaunlich schnell behoben!
      nun funtioniert aber meine surfflat option nicht , koennt ihr euch bitte darum kuemmern!?
      mfg

    • Daniel M.

      Hallo tobi_1702.


      Deine Flat ist meinen Informationen nach voll aktiv, dies kann nach Aktivierung der SIM wenige Stunden dauern.
      Bitte prüfe das nochmals, du solltest auch eine Aktivierungsbestätigung per SMS erhalten haben.


      Gruß, Daniel

    • Rebekka K.

      Hallo tobi_1702,


      es freut mich, dass deine SIM-Karte jetzt freigeschaltet ist. :)


      Was deine SurftFlat angeht, fallen mir in der Datenbank keine Unregelmäßigkeiten auf.


      Deswegen rate ich dir, nachzuprüfen, ob dein Handy richtig konfiguriert ist. Folge dafür am besten dieser Anleitung.


      Sonst kann ich dich nur noch darauf hinweisen, dass du mobiles Internet am Handy an- und ausschalten kannst. Schaue dazu mal in deinen Einstellungen nach.


      Ich hoffe, dass dann alles klappt. :)


      Grüße,


      Rebekka