• Account kündigen ohne vorhandene Handynummer leider nicht möglich [GELÖST]

      Ich habe 3 Accounts bei Congstar, davon ist EINER ohne Handynummer immer noch aktiv, aber ich kann ihn ohne gültige Handynummer nicht löschen, auflösen bzw. kündigen, das Kontaktformular beim Service besteht aber auf dieser Nummer. Wie soll ich den Account nun auflösen, löschen bzw. kündigen? Meine Kundennummer, möchte ich hier öffentlich aber nicht nennen. Ich benötige einen Kontakt zu einem Mitarbeiter der meine Daten löschen kann. ?(

      Hallo das Beste ist du rufst einmal die Hotline an die können dir wohl am schnellsten helfen.


      bei Fragen zum Produkt über unsere Interessenten-Hotline unter 01806 50 75 00 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.)
      Mo - Fr 8 - 22 Uhr
      Sa - So 10 – 20 Uhr


      Tomi





      Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe,
      dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.


      Samsung Galaxy Note 3


      Congstar Allnet Flat L

    • Hallo euro 56,


      ich grüße dich :)


      Bitte wende dich dafür einmal an unseren Support Chat.
      Da wir hier aus datenschutzrechtlichen Gründen keinen privaten Kundendaten annehmen/rausgeben.
      Der Chat ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar.


      Bitte aktualisiere deinen Browser regelmäßig mit der F5 Taste, sollte kein Agent frei sein.


      Viele Grüße,


      Gundel G.

    • Schön wär`s, endlich mal Hilfe zu bekommen, aber bei diesem Text, der ständig angezeigt wird, vergeht einem die Lust!


      Der congstar Support Chat ist leider zur Zeit nicht verfügbar. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden.


      Der Chat ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar!

      Hätte die Mitarbeiterin bei der Telefonhotline auf die ich 20 Minuten in der Warteschleife warten mußte ihr Wort gehalten, könnte ich mir das hier ersparen. Auch E-Mail`s werden nur noch schleppend nach einer Woche beantwortet. So langsam aber sicher ist der Congstar Service überlastet. Schauen Sie sich mal hier die Zunahme der Probleme an, warum auch immer. Kostendruck, schlechte Löhne, zu wenig Mitarbeiter, wo führt das hin? :(

    • Hallo euro_56,


      bitte entschuldige das du den Chat bisher nicht erreicht hast. Wenn dort besonders viele Anfargen eingehen kann es vorkommen dass alle Mitarbeiter beschäftigt sind. Bitte probiere es morgen ab 11 Uhr noch einmal. Alternativ erreichst du uns natürlich auch weiterhin über die Hotline. Das sich deine Anfrage so lange hinzieht, das ist nicht vorgesehen, ich hoffe dies kann schnellstmöglich für dich gelöst werden.