• Keine Buchung von Optionen möglich

      Hallo liebes Team,


      ich habe heute endlich mein erstes Smartphone erhalten. Nach langer Zeit habe ich mich daher wieder bei Congstar eingelogt, um mich über die Datenflats zu informieren. Im Rahmen der Aktualisierung meiner persönlichen Daten wurde ich auch gebeten, in den neuen Prepaid-Tarifrahmen zu wechseln, was ich auch getan habe. Jetzt werden bei mir im Kundencenter zwei Verträge mit der gleichen Nummer angezeigt, allerdings kann ich nur bei dem aktiven "bearbeiten" auswählen. Wenn ich dann aber auf "Optionen verwalten" gehe, kommt die Meldung "Für das Produkt congstar Prepaid können derzeit keine Optionen hinzugefügt oder gekündigt werden." .


      Was kann ich jetzt tun? Muss ich etwa die ganzen 14 Tage bis zur Aktivierung des neuen Prepaid-Tarifes warten, bis ich eine Datenflat aktivieren kann? Das wäre für mich natürlich eine Katastrophe, da bis dahin mein lange erwartetets Smartphone ja quasi unbrauchbar ist.


      Ich danke auch schon vorab vielmals für alle Antworten.


      Gruß
      Claudi

      Hallo,


      ja wegen der Widerspruchfrist von 14 Tagen must du soviel ich weis leider warten und kannst keine Option buchen.


      Tomi





      Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe,
      dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.


      Samsung Galaxy Note 3


      Congstar Allnet Flat L

    • Hallo ClaudiaM82,


      zunächst einmal möchte ich dich herzlich im congstar Forum begrüßen! :)


      Der Datenbank kann ich entnehmen, dass du zur Zeit einen aktiven Prepaid Vertrag aus dem Jahr 2011 hast, der zum 06.08.2013 gekündigt wurde. Außerdem kann ich der Datenbank entnehmen, dass du am 07.08. 2013 einen Tarifwechsel durchgeführt hast. Der neue Tarif ist jedoch noch nicht aktiv. Die Tarifumstellung wird am 21.08.2013 durchgeführt. Bitte warte bis dein neuer Tarif aktiv ist. Nach Aktivierung kannst du weitere Optionen dazu buchen.


      Bitte habe Verständnis dafür, dass wir das Datum der Tarifumstellung nicht manuell beeinflussen können.


      Viele Grüße,
      OrlandoM.