Kein Guthaben

• Hallo zusammen,

ich habe vor meinem Ostsee Urlaub meine Prepaid Karte für mein Nexsus 7 Tablet aufgeladen (27.7.). Ich habe als Option die congstar Surf Tagesflataktiv. Am zweiten Urlaubstag war kein Guthaben mehr auf der Karte.
    Jetzt gibt es wohl zwei Möglichkeiten die passiert sein können.
    a)Das aufladen der Karte ist schief gelaufen, mein Bankkonto sagt mir aber das mein Geld abgebucht worden ist
    b)Irgendwas zieht Guthaben, aber außer mit dem Tablet im Internet zu surfen mach ich damit nichts und dann sollte mit der Flat das Guthaben noch nicht aufgebraucht sein.

Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte.

• Du kannst im mein congstar Bereich unter "aufladen" die Aufladungen der letzten 3 Monate sehen, unter "optionen verwalten" gebuchte optionen ( ist die tagesflat wirklich drin? ) und unter Nutzungsdaten wenn aktiviert kostenpflichtige Verbindungen der letzten 80 Tage, damit sollte sich zumindest etwas Licht ins dunkle bringen lassen. Wenn du das erste mal über meincongstar aufgeladen hast, dauert das übrigens 7 Tage, evtl. liegt auch da der Hund begraben?

• Zitat

"Aus technischen Gründen steht die Übersicht Ihrer getätigten Aufladungen
    derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck an der
    Fehlerbehebung und werden Ihnen diesen Service schnellstmöglich wieder
    zur Verfügung stellen."

Na toll.

Zitat

congstar Surf Tagesflat aktiv seit 10.04.2013

aktiv

Zitat

Es sind keine Verbindungsdaten zur Ansicht verfügbar.

Habe ich aber auch erst heute eingeschaltet.

• Ach das geht auch nicht? prima :S

weiß nun natürlich nicht wieviel Guthaben vorher drauf war, besteht denn die Möglichkeit, das die neue Aufladung wegen erstaufladung noch gar nicht drauf ist und deshalb geld fehlt?

• Hallo Mauselini,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum :thumbup:

da ich aus Datenschutzgründen hier im Forum keine Kundendaten nennen darf und werde, wende dich doch bitte an den Chat. Dort kann dir schnell geholfen werden :)

Lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Michaela