Keine Aktivierung möglich

  • Hallo,

    angeblich ist meine Prepaid Karte seit dem 29.07. freigeschaltet.
    Hatte gestern bei der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir,
    dass bei einer Rufnummerübernahme immer die Hotline zur Freischaltung
    angerufen werden muss. Er sagte, dass er auf den Knopf gedrückt hätte
    und die Freischaltung in 2-3 Stunden aktiv sei.
    Weit gefehlt. Es sind deit dem Anruf bei Ihrer Hotline bereits wieder
    28 Stunden vergangen.

    Ich erwarte eine umgehende Bearbeitung. Denken sie nicht darüber nach,
    dass es angeblich mit der Rufnummerübernahme doch nicht geklappt haben
    sollte!
    Ich habe die Bestätigung schriftlich von Ihnen erhalten.

    Ich nutze mein Handy dienstlich und brauche unbedingt die Freischaltung!!!
    Gruß

  • Hello,

    1. Deine "!"-Taste prellt gewaltig, solltest Du mal reparieren lassen. :whistling:
    2. Congstar ist ausdrücklich für Privatkunden, eine dienstliche/gewerbliche Nutzung ist von den AGB nicht abgedeckt.
    3. Zu welchem Termin wurde denn die Rufnummernübernahme (ich denke, Du meinst eine Portierung?!) bestätigt?

    Grüße
    Wolle

  • Hallo corsappe,

    zunächst einmal möchte ich dich herzlich im congstar Forum begrüßen! :thumbup:

    Ich kann deinen Daten entnehmen, dass deine SIM Karte aktiviert ist. Du müsstest eigentlich telefonieren können. Bitte probiere einmal das Handy neu zu starten.

    Falls das Problem noch immer besteht, dann überprüfe einmal ob du mit deiner SIM-Karte von einem anderen Handy aus telefonieren kannst.
    Überprüfe falls möglich auch, ob du telefonieren kannst, wenn eine andere SIM-Karte in deinem Handy eingelegt ist.

    Zudem habe ich noch zwei Fragen an dich:

    Was für ein Handymodell besitzt du und wo hast du dieses erworben?
    Wurde ein Sim bzw. Netlock in deinem Handy eingerichtet?

    Viele Grüße,
    Orlando M.