Keine Sim Karte erhalten

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo
    Komme gerade aus meinem 2 woechigen Urlaub zurueck und bin irritiert. Prepaid Betrag wurde von meinem Konto abgezogen. In meinem Congstaraccount steht dass das der Status aktiv sei. Jetzt wollte ich morgen die Sim Karte aktivieren, muss aber fetstellen dass ich noch keine erhalten habe. Daher stehe ich dann ab morgen leider ohne mobile Erreichbarkeit da. Koennen Sie das bitte pruefen und mir meine neue Sim zuschicken?

• Hallo sabrina381,

bitte wende dich mit dieser Anfrage an unseren Support-Chat oder an die Kundenhotline. Dies ist ein öffentliches Forum und daher ist keine Legitimation, die für solche Anfragen nötig ist, möglich.

Liebe Grüße,

Mia