Congstar Prapaid Startguthaben

• Hey Congstar-Team.

Ich habe mir bei einem Ebay-Händler Drei(3) Prepaidkarten bestellt. Dieser wirbt mit 15€ Startguthaben. Nun sehe ich aber auf der Congstar-Seite, das dieses nur für Neukunden zählt, ich bin jedoch schon Postpaid-Kunde. Wie viel Guthaben stehen mir dann nun pro Karte zu?
    Ich wollte zwei Karten verschenken und eine behalten für ein Zweithandy, damit diese sich ein Bild von Congstar machen können :) (weil ich mit Congstar super zufrieden bin)

Gruß

• Hallo DaDaNik.

Die verschenkten Karten gehen ja an Neukunden, wenn diese dort aktiviert werden, erhalten deine Freunde das komplett beworbene Guthaben.
    Da du schon congstar-Kunde bist, wird das für dich nicht greifen. Bitte sichere dich aber kurz bei Händler ab, welche Aktionen dort wirklich gültig sind.

Gruß, Daniel

• Vielen Dank.

Welches Guthaben steht mir denn als Bestandskunde zu (momentan)?

Und wenn ich zwei Karten verschenken will, muss ich dann deren Namen angeben bei der Bestellung, aber meine Kontodaten und Telefonnummer?

Gruß

• Hallo DaDaNik,

wenn du zwei SIM-Karten verschenken möchtest, dann kaufe diese bitte im Einzelhandel. Denn bei der Onlinebestellung bist du dazu verpflichtet deine korrekten Daten anzugeben. Wenn du sie jedoch im EInzalhandel käuflich erwirbst, kannst du das Starterpaket ganz einfach verschenken und die Beschenkten geben ihre Daten bei der Aktivierung an.

Bei der momentanen Sommeraktion bekommst auch du, als Bestandskunde, 15€ Startguthaben.

Lieben Gruß,
    Michaela

• Danke.

Aber da steht doch "15€ Startguthaben" und in der Fussnote dann "nur für Neukunden" aber da bin ich ja nicht! Ich glaube nicht, das ich dnan als Bestandskunde für jede Sim-Karte 15€ Startguthaben erhalte.

• Hallo DaDaNik,

bei unserer aktuellen Sommeraktion gelten die 15€ Startguthaben bei allen Neuaufträgen, somit auch bei Bestandskunden.
    Du darfst mir glauben :thumbup:
    Wenn du jedoch auf Nummer sicher gehen willst, dann wende dich doch bitte an die Supporthotline, die dir dies auch noch einmal persönlich bestätigen kann.

Lieben Gruß,
    Michaela

• Hallo aschi,

eine Aktion ist eine Aktion und sollte auch bei einer telefonischen Bestellung greifen.
    Erkundige dich bitte darüber direkt bei der Hotline 01806 50 75 00 20 Ct./Verbindung aus dem Festnetz; 60 Ct./Verbindung aus dem Mobilfunk

Lieben Gruß,
    Michaela