Dini
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe seit dem 01.07.13 einen Vertrag (Smart S). Doch das mobile Internet funktioniert nicht. Folgende Fehlerquellen können ausgeschlossen werden: 1.) Telefon - das Internet funktioniert vor dem 01.07.13 (damaliger Anbieter T-Mobile). 2.) SIM-Karte - neue Ersatzkarte von Congstar erhalten. 3.) Zugangspunktdaten manuell eingegeben. 4.) SMS senden lassen für automatische Einstellung. - Alles funktioniert nicht! Was mir aufgefallen ist, dass der "Netzbetreiber" nicht auswählbar ist, als Option lediglich E-plus, O2, Vodafone. Weder T-Mobile noch Congstar sind aufgeführt. Wenn ich auf "automatisch auswählten" gehe, kann ich wenigstens telefonieren. Woran liegt es, dass ich seit Vertragsbeginn kein mobiles Internet nutzen kann? Die Vertragsbedingungen sind nunmehr seit fast sieben Wochen nicht erfüllt. Danke im voraus für eine kompetente Lösung.