Freischaltung nicht möglich

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Moin,

    ich versuche meine Prepaid Karte freizuschalten, erhalte nach Eingabe von Rufnummer und PUK allerdings die Rückmeldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."

    Der Chat scheint chronisch unterbesetzt zu sein - ich erreiche dort niemand. Kann mir übers Forum geholfen werden? Ich zögere hier die Rufnummer anzugeben.

  • Hallo freifallspoiler,

    erst einmal herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

    Aus Datenschutzgründen können wir dir hier im Forum leider nicht bei dieser Anfrage helfen.
    Wenn der Chat momentan zu voll ist, dann wende dich doch bitte an die Kunde-Hotline 01806 50 75 00 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.)

    Lieben Gruß,
    Michaela