Mobiles Internet - Xtra Guthaben reicht nicht aus

  • Hallo zusammen,
    heute wurde meine Karte endlich freigeschaltet und die Flat 500 gebucht.
    Allerdings kann ich damit nicht im Internet surfen, da jedesmal eine Seite aufgebaut wurde, in der es heißt mein Guthaben reicht nicht aus.
    Im Kundencenter wird mir angezeigt, dass die Option gebucht wurde, eine Bestätigungsemail habe ich auch bekommen, aber die 9,99 € wurden nicht von meinem Konto abgebucht.
    Dazu sei noch zu erwähnen, dass es Anfangs wohl, lt. Chat, Probleme mit meiner Aktivierung gab.
    Meine Gebuchte 100 Minuten Option wurde erst garnicht gebucht.

    Ich bitte doch mal um Abhilfe.
    MfG

  • Hallo,

    sofern die SIM gestern erst aktiviert wurde ist eh nicht genügend Guthaben vorhanden damit sich die Optionen aktivieren. Bei Aktivierung der Karte sind es nur 5 EUR. Das Extraguthaben wird erst ~24h nach der Kartenfreischaltung gutgeschrieben.

  • Hallo 0800basti,

    bitte starte einfach einmal dein Handy neu, dann sollte das Internet funktionieren. Die Zubuchung deiner 100 Minuten Option habe ich soeben für dich erneut angestoßen.

    Liebe Grüße,

    Mia