Bestellstatus/Lieferstatus

  • whoismrbear

    Hallo Congstar-Team,


    Ich habe am 01.08 eine Lieferung mit meiner SIM-Karte erhalten, diese konnte mir allerdings wegen meiner Angabe der Zweitadresse bei Congstar nicht ausgestellt werden und musste zurück an euch geschickt werden. Nun habe ich mich am gleichen Tag darüber informiert was zu tun ist, und mir wurde gesagt, dass ich bloß die Adresse in meinem Congstar-Account ändern muss, was ich natürlich direkt tat. Von einer Email von Congstar ist aber weit und breit nichts zu sehen und da nun bereits 9 Tage vergangen sind frage ich mich, ob das Paket nicht schon bei euch gelandet sein müsste.
    Es würde mich sehr freuen wenn ich darüber einige Informationen bekomme


    Gruß
    whoismrbear

  • Mia P.

    Hallo whoismrbear,


    bitte wende dich ab 11 Uhr an unseren Support-Chat (große Sprechblase oben auf der Seite), die Kollegen können dann den Versand einer neuen Simkarte beauftragen. Wichtig ist jedoch, dass du dich auf jeden Fall bei uns melden muss, wenn du die E-Mail erhälst, dass wir deine Simkarte zurück erhalten haben, auch wenn du bis dahin schon eine Simkarte in deinen Händen hälst. Du musst dich dann einmal melden, weil sonst die Bestellung systemseitig storniert werden könnte. Bitte beachte dies und dann kann nichts schief gehen. :thumbup:


    Liebe Grüße,


    Mia

  • Gundel G.

    Hallo whoismrbear,


    Danke für deine Mitarbeit. :thumbup:


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,


    Gundel G.

  • whoismrbear

    Habe jetzt eine Email bekommen in der geschrieben steht, dass ihr meine SIM Karte jetzt verschickt habt. Muss ich noch irgendwas machen oder einfach nur warten ? :)

    Wichtig ist jedoch, dass du dich auf jeden Fall bei uns melden muss, wenn du die E-Mail erhälst, dass wir deine Simkarte zurück erhalten haben, auch wenn du bis dahin schon eine Simkarte in deinen Händen hälst

    :)

  • Rebekka K.

    Hallo whoismrbear!


    Danke, dass du dich gemeldet hast, jetzt ist alles geklärt! :) Deine Karte sollte bald bei dir ankommen.


    Grüße,


    Rebekka