Surfflat 3000 auf ein mobile wifi (Huawei 5331)

• Hallo

Ich habe ein mobile Wifi router. Huawei 5331. Schon mehrmals benutzt im ausland mit einer prepaid karte. Jetzt habe ich bei Congstar die internet prepaid karte gekauft und auch nog extra 30 euro aufgeladen. Die freischaltung und aufladung war kein problem. Aber dass buchen von dass flat 3000 gelungt nicht. Ich habe es gebucht aber bekamm ein sms auf meine mobile wifi dass mein mobil kein MMS unterstutzt.. Danach werde ein sms geschickt miet einstellungen. Aber ich bekamm 4 sms gliechzeitig aber die waren alle lehr...

Also wass geht hier falsch? Ich kann jetzt auf internet mit 2 G aber dass ist viel zu langsahm. Wass muss ich tun um die flat 3000 zu bekommen? Auf die seite mein congstar steht immer noch "bestellt".

Vielen dank fur die infomation!

Wim

• Hallo wim.broer,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

Die Optionsbuchung wurde abgelehnt und storniert, weil du gestern Abend um 19:23 zu wenig Guthaben auf deiner Prepaid Karte hattest. Du hast von uns daher eine Benachrichtigung erhalten. Du kannst heute Abend ab 20 Uhr noch einmal versuchen die Option zu zubuchen. Wenn du die Option hinzugebucht hast, erhälst du von uns eine Benachrichtigung, dass du ab dem Zeitpunkt mit deiner Option surfst.
    Beachte bitte, dass du vorher zum normalen Datentarif und -preis surfst!!

Viele Grüße
    Florian F.