keine Aktivierungs SMS bekommen

  • tbglisa1993

    Hallo, habe gestern die Surf-flate für 9.90 wieder aktiviert. Davor war sie deaktiviert.
    Habe eine SMS an 22011 mit der Option
    Start 500 MB geschickt und bis jetzt keine Bestätigung erhalten.
    Habe ich etwas falsch gemacht?
    Vielen Dank für die Hilfe

  • Michaela D.

    Hallo tbglisa1993,


    erst einmal herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Ich kann bei dir keine gebuchte Option feststellen.


    Bitte melde dich wegen deiner Frage im Live Support Chat . Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst.
    Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.
    Dort können wir uns das genau anschauen und die Dinge mit dir absprechen.


    Lieben Gruß,
    Michaela

  • Michaela D.

    Hallo tbglisa1993,


    der Chat ist zwar nicht für den Gebrauch mit Mobilgeräten optimiert, sollte aber dennoch funktionieren ;)
    Teste es doch einfach mal aus!


    Lieben Gruß,
    Michaela

  • tbglisa1993

    Da kommt eine ansage, dass ich mit meinem Handy die Chat Seite nicht öffnen kann.
    Dann aber wiederum steht Benutzername und frage und dann Chat starten.
    Ist es das richtige Fenster obwohl zuerst diese Meldung kommt?
    Möchte doch nur die surf-flate 500MB wieder aktiveren.

  • tbglisa1993

    Keine Chance da rein zu kommen. Beim absenden ist man sofort wieder auf der statt Seite.
    Gibt es keine Möglichkeit die zu aktiveren?
    Habe eine SMS ab 22011 mit dem Aufruf:
    Start 500MB
    Seitdem warte ich auf eine Bestätigungs SMS
    Was kann man da noch machen?
    Ist wichtig da ich hält momentan keinen PC habe

  • Michaela D.

    Es gibt natürlich noch die Möglichkeit, dass du unsere Bestellhotline anrufst und deine Option telefonisch bestellst :)
    01806 50 75 00 (20 Ct./Verbindung aus dem Festnetz; 60 Ct./Verbindung aus dem Mobilfunk)


    Lieben Gruß,
    Michaela

  • tbglisa1993

    Hab ich jetzt auch gemacht und morgen im laufe des Tages wird die Surf-flate gebucht und auch frei gegeben.
    Vielen Dank für die Hilfe
    Einen schönen Sonntag noch
    LG

  • Michaela D.

    Freut mich, dass meine Kollegen und ich dir helfen konnten :thumbup:
    Dir auch noch einen schönen Sonntag!


    Lieben Gruß,
    Michaela