Mr.Miyagi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
ich habe am 06.07 eine 1GB Surfflat gekauft, die ich, soweit ich das richtig verstanden habe, innerhalb der 2 Wochen zum Monatsende hin (ich habe mich am 31.07 orientiert) gekündigt habe.
Ich erhielt am 26.07 eine Bestätigungs-SMS von Congstar, dass meine Surf-Flat zum 25.08 gekündigt wird.
Das hatte mich verwirrt, da ich eigentlich damit gerechnet habe, dass der Vertrag zum 06.08 (genau ein Monat nach Kauf der Flat) bzw. zum Monatsende hin 31.07 gekündigt wird.
Nun hatte ich die Vermutung, dass ich das ganze zuspät gekündigt habe und mir für einen weiteren Monat die 1GB Flat gebucht wird.
Dies passierte aber nicht, obwohl ich genug Guthaben hatte.
In der Zwischenzeit war ich im Urlaub und wunderte mich, als ich am 09.08 in Deutschland immer noch ins Internet konnte.
Nach einer Stunde surfen, prüfte ich mein Guthaben und es wurde immer noch nichts abgebucht.
Nun stellen sich mir mehrere Fragen:
Habe ich meine Flat fristgerecht gekündigt?
Wenn ich meine Flat am 06.07. gekauft habe, läuft das ganze dann bis zum 31.07 oder bis zum 06.08 ?
Verschwindet mein Datenvolumen nach Monatsende? Ich hatte nämlich noch ein wenig unverbrauchtes Datenvolumen.
Was hat es mit dem 25.08 auf sich? Wurde nun eine zweite Flat gebucht oder nicht?
Verfällt das Restdatenvolumen irgendwann?
Mfg Mr. Miyagi