Eigentlichhätte nach meiner letzten erhaltenen Mail heute mein Tarif umgestellt werden sollen. Bisher ist dies noch nicht geschehen. Warum? In meinem Status steht noch immer "bestellt".
Tarifänderung erfolgt nicht
-
spitzi2905 -
12. August 2013 um 19:28
-
-
Hallo spitzi2905,
Bitte melde dich wegen deiner Frage im Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst.
Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.
Dort können wir uns das genau anschauen und die Dinge mit dir absprechen.Lieben Gruß,
Michaela -
Hallo,
der Tarifwechsel startet immer am Ende des genannten Tags (Mitternacht) und wird nach einigen Stunden im Laufe der folgenden Nacht abgeschlossen.
-
Na, dann warte ich mal weiter...