spitzi2905
unregistrierter Benutzer (Gast)
Eigentlichhätte nach meiner letzten erhaltenen Mail heute mein Tarif umgestellt werden sollen. Bisher ist dies noch nicht geschehen. Warum? In meinem Status steht noch immer "bestellt".
unregistrierter Benutzer (Gast)
Eigentlichhätte nach meiner letzten erhaltenen Mail heute mein Tarif umgestellt werden sollen. Bisher ist dies noch nicht geschehen. Warum? In meinem Status steht noch immer "bestellt".
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo spitzi2905,
Bitte melde dich wegen deiner Frage im Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst.
Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.
Dort können wir uns das genau anschauen und die Dinge mit dir absprechen.
Lieben Gruß,
Michaela
Hallo,
der Tarifwechsel startet immer am Ende des genannten Tags (Mitternacht) und wird nach einigen Stunden im Laufe der folgenden Nacht abgeschlossen.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Na, dann warte ich mal weiter...