wie erkenne ich, ob ich das Daypass M Packet aktiviert habe? Ausserdem musste ich manuell den APN einrichten, da die SMS mit den Daten nicht gespeichert werden konnten. geht der hier eingerichtete APN auch im Ausland?
Ich würde sehr gerne einen Blick in deine Daten werfen.
Hierzu müsstest du die im Forum hinterlegte E-Mail Adresse mit der congstar bekannten E-Mail Adresse abgleichen. Diese Einstellung kannst du in deinem User Profil des congstar Forums durchführen. (Bitte nicht öffentlich angeben)
Ihr habt eine Kostenkontrolle im Ausland, da ihr dann nur Leistungen bezahlt, wenn ihr im Ausland einen Daypass/Tagespass oder den Euro-Tarif ( EU-Roaming ) aktiv dazubucht. Das macht ihr, indem ihr in eurem Endgerät einen Browser öffnet und eine Internetseite aufruft. Dann werdet ihr in einem Dialog gebeten, euch für eine der Optionen zu entscheiden, ansonsten ist keine Verbindung möglich und es fallen dementsprechend auch keine Kosten an!