Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Seit heute morgen kann sich mein Galaxy Nexus Smartphone nicht mehr datenmäßig ins 2G/3G Netz einbuchen, Telefonie normal. Störungen am Gerät habe ich so weit wie möglich ausgeschlossen, so dass eigentlich nur ein Basisstations- oder serverseitiges Problem übrig bleibt.
Das Problem wurde inzwischen im Chat geklärt. Ein übereifriger Mitarbeiter bei Euch hat bei mir nicht nur Mehrwertdienste wie beantragt blockiert (Premium SMS, 0900 Nummern), sondern auch gleich noch den Internetzugang abgeschaltet. Da helfen dann auch die korrektesten Zugangsdatrn nicht mehr weiter...