Problem der Sim Karte‏

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Congstar,

    Ich habe eine ganz neue Sim Karte von congstar angenommen, aber es funktoniert nicht, und als sie neu ist, habe noch nicht einen bisherigen Mobilfunkanbieter, und in der Freischaten gab es nicht eine Wahl wenn man keinen bisherigen Mobilfunkanbieter hat. Ich habe mit der Sim Karte ein ZTE Handy gekauft, aber ich noch nicht es benutzt. Vielleicht köntten Sie die Nummer wechseln, um die Sim Karte zu aktivieren, oder Was kann ich denn machen? Können Sie mir helfen, bitte?


    Viele Grüsse


    FCP18

  • Hallo FCP18 und herzlich Willkommen im congstar-support-Forum :thumbup:

    Melde dich bitte im Chat (Sprechblase oben) und sage dort, dass du keine Portierung wünschst. Dann wird deine congstar Nummer, also die, die du jetzt hast, aktiviert. :)

    Grüße,

    Rebekka