Problem der Sim Karte‏

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo Congstar,

    Ich habe eine ganz neue Sim Karte von congstar angenommen, aber es funktoniert nicht, und als sie neu ist, habe noch nicht einen bisherigen Mobilfunkanbieter, und in der Freischaten gab es nicht eine Wahl wenn man keinen bisherigen Mobilfunkanbieter hat. Ich habe mit der Sim Karte ein ZTE Handy gekauft, aber ich noch nicht es benutzt. Vielleicht köntten Sie die Nummer wechseln, um die Sim Karte zu aktivieren, oder Was kann ich denn machen? Können Sie mir helfen, bitte?


    Viele Grüsse


    FCP18

  • Hallo FCP18 und herzlich Willkommen im congstar-support-Forum :thumbup:

    Melde dich bitte im Chat (Sprechblase oben) und sage dort, dass du keine Portierung wünschst. Dann wird deine congstar Nummer, also die, die du jetzt hast, aktiviert. :)

    Grüße,

    Rebekka