Onlinebestellung nicht auffindbar

  • wollikla

    Hallo,


    ich habe gestern Mittag über die Internetseite online eine
    Prepaidkarte mit Rufnummernmitnahme bestellt. Ist alles problemlos abgelaufen,
    mit dem Schlußhinweis, dass ich innerhalb kurzer Zeit eine Bestätigungsmail
    erhalten würde und in dem Bereich "meincongstar" der Auftrag
    bestätigt/eingetragen sei. Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich werder eine Mail
    erhalten, noch ist eine Eintragung im Bereich "meincongstar" enthalten. Bei einer Nachfrage am gestrigen späten Nachmittag (Chat) ,wurde mir geraten bis heute Morgen auf eine Mail zu warten, Mailadresse etc wurde hierbei überprüft, es hat sich aber bis jetzt nichts getan.


    MfG
    Wolfgang

  • Orlando M.

    Hallo wollikla,


    Ich kann der Datenbank entnehmen, dass du seit dem 08.07.2013 einen aktiven Prepaid Vertrag von congstar gebucht hast.


    Ein neuer Auftrag ist bisher nicht eingegangen. Es kann sein das hier ein Systemfehler vorliegt.


    Ich muss dich daher fragen, ob du gestern ein "Bundle" bestellt hast? Sprich einen Prepaid Vertrag + Handy?


    Viele Grüße,
    Orlando M.

  • wollikla

    Hallo,
    nein, kein Bundle - nur eine Prepaidkarte mit gleichzeitigem Auftrag der Rufnummernmitnahme von E-Plus. Die Portierung ist durch E-Plus seit dem 26.07. bis zum 26.08.2013 freigeschaltet.
    Der Vertrag vom 08.07.2013 besteht separat und hat nichts mit dem jetzigen neuen beantragten zu tun.
    Gruß
    Wolfgang

  • Michaela D.

    Hallo wollikla,


    leider ist noch keine Bestellung einsehbar.
    Mit welchem Browser hast du die Bestellung getätigt?
    Bei manchen Browsern funktioniert die Bestellung leider nicht so, wie gewollt.
    Probiere es doch bitte nochmal erneut, mit Firefox.


    Danke dir!


    Lieben Gruß,
    Michaela

  • wollikla

    Hallo,
    wurde mit Firefox durchgeführt.
    Habe doch zum Ende der Bestellung die Bestätigung erhalten, dass es geklappt hat, war auch eine Nummer bei, hab ich natürlich nicht notiert, das ja Bestätigungsmail avisiert war.
    Ich soll trotzdem jetz neu bestellen?


    Gruß
    Wolfgang

  • Michaela D.

    Hallo wollikla,


    da wir definitv keine Bestellung von dir im System haben, scheint es so, dass da wohl etwas schief gelaufen ist :S
    Dafür möchte ich mich gerne bei dir entschuldigen.
    Bitte führe die Bestellung erneut aus. Ich bin mir sicher, dass es diesmal klappen wird :thumbup:


    Danke dir!


    Lieben Gruß,
    Michaela

  • wollikla

    Hallo,
    Bestellung ist raus.
    Auftragsnummer lautet: xxxxxx - vielleicht habt ihr mal ein Auge drauf
    Danke


    Gruß
    Wolfgang



    Edit: Bitte keine persönlichen Daten im Forum posten :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michaela D. ()

  • Michaela D.

    Hallo wollikla,


    ich habe gerade nachgeschaut. Bis jetzt sieht alles gut aus :thumbup:


    Vielen Dank für deine Bestellung!


    Lieben Gruß,
    Michaela