eMail: Wir haben Ihre SIM-Karte zurückerhalten

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
  • Hallo,

    ich habe heute die Mail bekommen, dass Congstar meine SIM-Karte angeblich zurückbekommen hat. Ich habe aber keine Meldung über eine nicht zugestellte Sendung im Briefkasten gehabt.

    Bitte mal abklären, was hier Sache ist. Ich brauche die Karte noch diese Woche da ich sonst ab Sonntag nicht mehr telefonisch erreichbar bin! DRINGEND!

    Gruß

    Alex

  • Warscheinlich der Briefträger gepennt Kommt mit (DHL ID) und wenn Du nicht da bist, geht das Ding zurück.... Wär mir auch beinahe passiert ;(

  • Hallo masterali und willkommen im Forum!

    Bitte veranlasse im Chat einen Neuversand. Du erhälst keine Nachricht im Briefkasten, dafür hast du die Tracking ID per Email erhalten.
    Dies geschieht beim Neuversand wieder.

    Gruß, Daniel

  • Hallo masterali!

    Melde dich bitte trotzdem im Chat wegen des Neuversands. Dort kannst du auch nach der Tracking-ID fragen. ;)

    Grüße,

    Rebekka