Kann mit der congstar-SiIM-Karte bei meinem Handy als Netzwerk nur Vodafone, E-Plus oder O2 wählen aber kein D1-Netz. das verstehe ich nicht (bisher habe ich über D1 telefoniert). Kann ich jetzt beliebig eines auswählen. Ist das mit zusatzkosten verbunden..
Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
-
Michaela D.
congstar Support Team
erst einmal herzlich Willkommen im congstar Forum
bitte benutze folgenden Artikel, damit du dein Handy korrekt konfigurieren kannst
[HOW TO]
Handykonfigurator: UMTS mit HDSPA, GPRS, MMS und E-Mail und manuelle Einstellungen - Manuelle Einstellungen zum mobilen InternetLieben Gruß,
MichaelaJeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag
Charlie Chaplin -
Hallo,
bei der Netzbetreiber-Auswahl sollte neben den genannten Anbietern und Auswahlfeld ohne Bezeichnung stehen. Das ist congstar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank H. () aus folgendem Grund:
Bedankomat