Ralf65
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
nachdem mein erster Versuch der Rufnummernportierung gescheitert ist und ich noch auf die Ersattung der Kosten für mein im Handel erworbenes Starterpaket warte, habe ich mich noch einmal mit dem Bestellvorgang befasst.
Dabei gibt es den Punkt:
Zitat1. Zustimmung*
Ich stimme zu, dass ich im Falle eines Scheiterns der Rufnummernmitnahme zur congstar GmbH eine Rufnummer von der congstar GmbH zugewiesen bekomme. Ich erkenne an, dass aus technischen und/oder administrativen Gründen die Portierung der Mobilfunkrufnummer von dem bisherigen Mobilfunkanbieter zur congstar GmbH in Einzelfällen um bis zu vier Kalendertage vor dem Ende des bisherigen Mobilfunkvertrages erfolgen kann.
Ohne Zustimmung kommt man nicht weiter. Schon beim ersten Versuch (Freischaltung Starterpaket mit Portierung) habe ich mich darüber geärgert, dass ich dem zustimmen musste. Nachdem das auch prompt in die Hose gegangen ist, bin ich nicht noch einmal bereit, diesem Punkt zuzustimmen. Gibt es eine Möglichkeit, ohne eine derartige Zustimmung zu bestellen?