Fehlermeldung: SIMkarte nicht registriert - obwohl erst vor 1 Monat Guthaben aufgeladen wurde !!!!

  • sunny38

    Hallo Support-Team !!!


    obwohl meine Simkarte vor einem Monat reaktiviert wurde und ich bereits zuvor Online Guthaben aufgeladen habe, ist sie nun schon wieder deaktiviert worden ??? Der Kundenservice hat mir versichert, dass alles OK ist, die Einzahlung wurde mir bestätigt. Zwar kamen immer noch diese autoamtischen Kündigungs SMS, aber mir wurde gesagt die sollte ich ignoieren, es wäre alles OK. ?(


    Tja, nichts ist OK - schon wieder wurde meine Simkarte deaktiviert ??????? X(


    Ich bitte um schnellstmögliche Überprüfung und Reaktivierung !!!


    Ich bin sehr enttäuscht con Congstar !!! 8|


    Besten Dank im Voraus!!!


    Sorry falscher Thread - sollte in Prepaid stehen!

  • Gundel G.

    Hallo sunny38,


    Gerne habe ich einmal einen Blick in deine Daten geworfen und es scheint wirklich alles okay zu sein.
    Ich kann keine Auffälligkeiten erkennen, deine Kartenreaktivierung wurde schon vor dem 12.7.13 als bearbeitet gemeldet.


    Viele Grüße,


    Gundel G.