• Nach Portierung Rufnummer freischalten nicht möglich

      Hallo zusammen,


      habe von einem anderen Anbieter meine Rufnummer zu Congstar Prepaid portieren lassen. Lt. Mail von euch wird die Portierung heute 16.08.2013 erfolgen. Nun wollte ich meine bisherige/portierte Rufnummer freischalten, habe nun in dem Brief von euch mit der neuen SIM-Karte eine andere Rufnummer entdeckt. Was soll ich tun? Eine Freischaltung für meine portierte Nummer mit dem PUK funktioniert nicht!


      Vielen Dank vorab!

    • bei einer Portierung ist keine Freischaltung nötig.


      Sollte aber beim Versuch jemanden anzurufen eine Ansage kommen, dass man die Hotline anrufen soll, dann kurz im Chat melden dann wird der hängende Aktivierungsprozess neu angestoßen.

      LG Chris

      "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


      "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain