• SIM Karte nicht registriertI

      Hallo,


      ich habe bei Euch zwei Prepaid Tarife für meine beiden Söhne.


      Der eine hatte sein Handy für ein paar Wochen verlegt und jetzt kriegt er kein Netz mehr. Guthaben ist aufgeladen.
      Nun habe ich die Karte mal testweise in ein anderes Handy. Dort kommt die Meldung "SIM Karte nicht registiert - congstar"


      was ist zu tun?


      TelNummer ist: xxxx3686036

    • Hallo stettner27,


      herzlich willkommen bei uns Forum. :)


      Ich habe mir die Daten der SIM-Karte einmal angesehen. Die Karte wurde von Seiten congstars aus gekündigt, da längere Zeit kein Guthaben aufgeladen worden ist.


      Ich werde die SIM-Karte gerne wieder für dich bzw. deinen Sohn reaktiveren. Hiebei ist es allerdings notwendig, dass die Karte nach der Reaktivierung mit einem Cashcode in Höhe von 15€ aufgeladen wird.


      Viele Grüße,
      Silvia Z.

    • Hallo stettner27,


      leider muss ich deinen Eifer etwas bremsen :(


      Die Reaktiverung können wir über das Forum leider nicht durchführen, da uns hier nicht die Mittel der Legitimation zur Verfügung stehen, wie es im Chat möglich ist.
      Bitte melde dich doch diesbezüglich morgen einmal bei den Kollegen im Support-Chat.
      Das Guthaben aus der Online-Aufladung wurde noch nicht verrechnet, da die Legitimation des Bankkontos noch läuft.


      Beste Grüße und einen schönen Abend,


      Nico T.