Day Pass Option buchen

      Hallo zusammen,


      ich nutze die Surf Flat 500 Option mit einem Surfstick ausschließlich an meinem Laptop.

      • kann ich Travel&Surf dazubuchen / aktivieren? Wenn ich auf die Produktdetailseite gehe lese ich dort folgendes: "Aufgrund Ihrer bereits gebuchten Optionen in der Optionsgruppe Surfen, können keine weiteren Optionen zugebucht werden"
      • Wenn ich mein Laptop mit Surfstick hochfahre, lande ich dann auch automatisch auf derDaypass-Buchungsseite?
      • Wie erreichen mich die Hinweis-SMS zum Thema Datennutzung im Ausland? Geht das dann über meine zweite Prepaid-Karte (nur telefonieren)?

      Gruß,
      eutekti

    • Hallo eutekti,


      herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)


      Bei Travel&Surf handelt es sich um einen Dienst welchen wir anbieten und keine Option, die du zubuchen kannst! ;)


      Du hast dir deine Frage schon so gut wie selber beantwortet. Sobald du im Ausland online gehst, gelangst du auf eine Landingpage welche dich fragt, ob du einen Daypass buchen oder per verbrauchten MB abgerechnet werden willst.


      Du erhälst keine Info SMS über die Datennutzung, sobald der Daypass abläuft gelangst du wieder auf die Landingpage.


      Viele Grüße, Benjamin