Böörni
unregistrierter Benutzer (Gast)
Auf allgemeinen Wunsch eines einzelnen Congster-Supporters hier mal einen entsprechenden Thread gestartet...
Hintergrund: Wie lange ist mein Guthaben "haltbar"?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Auf allgemeinen Wunsch eines einzelnen Congster-Supporters hier mal einen entsprechenden Thread gestartet...
Hintergrund: Wie lange ist mein Guthaben "haltbar"?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Böörni,
das passiert im Moment gerade schon, aber wir arbeiten daran, in Zukunft diese Information zuverlässiger den Inhabern der Karten zukommen zu lassen.
Eine SMS wird leider oft überlesen oder gar nicht, weil die entsprechenden Karten meist abgeschaltet sind.
Viele Grüße
Andreas
unregistrierter Benutzer (Gast)
ZitatAlles anzeigenHallo @all,
da
hier immer wieder gefragt wird, wann wir etwas umsetzen möchte ich euch
kurz ein Update geben, was alles in letzter Zeit von euren Wünschen
umgesetzt wurde.
Hier mal ein Auszug aus dem Thread "Umgesetzte Kundenwünsche"
Folgendes haben wir umgesetzt:
Ab 01.07.2013
- Das iPhone 5
- Top-Handys HTC One und Samsung Galaxy S4
- Nano-SIM bei Bestellung wählbar
- Daten und SMS Verbrauch für Postpaid im meincongstar Bereich sichtbar (wurde wieder entfernt da es technische Probleme gab)
- Zubuchung und Kündigung von Optionen per SMS
- Übersicht der Aufladungen im meincongstar Bereich für Prepaidkunden
- Prepaid-Aufladung über den mobilen meincongstar Bereich
Ab 01.10.2013
- Prepaid Smart Tarife S und M
- Prepaidkarten
Besitzer werden nun per SMS, E-Mail oder Brief (nur wenn keine E-Mail
Adresse angegeben wurde) benachrichtig, wenn die Kündigung der Karte
bevorsteht.- SpeedOn Option für Postpaid Verträge
Ihr seht also wir kümmern uns um eure Wünsche und es lohnt sich, dass ihr uns eure Ideen mitteilt!
Viele Grüße
Andreas
E-Mail ist auch gut!
Thread kann somit als [UMGESETZT] markiert werden.