• [VORSCHLAG]

    "Congstar-Flat" für Smart S/M (Prepaid/Postpaid)

      Der Smart S bzw. M ist ein idealer Tarif für Smartphone Nutzer, die entweder wenig Geld (Schüler, Studenten) haben oder nicht so viel telefonieren/simsen, dass sich eine All-Net-Flat lohnt.


      Was jedoch dem Tarif fehlt, ist die "congstar Community Flat" als Option, sowohl ohne als auch mit SMS.


      Dies bietet die Konkurrenz ala Lidl und Aldi inzwischen schon für unter 10Euro (mit 33-50% mehr Einheiten).


      Zudem wäre diese Option gerade im "Congstar Sinne" ("Telefoniere mit Freunden") und Kinder könnten kostengünstig Freunde/Familie anrufen.


      Mit 14Euro wäre der Smart M (inkl.Congstar Flat) zudem konkurrenzfähig und teurer (D-Netz Qualität) gegenüber dem O2/E-Plus Netz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janus C. ()

    • Nach meinem Eindruck sind die Smart Tarife extra so gestrickt das man da ein Paket hat und nichts buchen kann, dafür aber in Kombo etwas günstiger als dir flexiblen Tarife.


      Aber mehr Vielfalt wäre natürlich schön.

      "Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden."


      - Epiktet