Smart M und Smart 100 jeweils anpassen

  • martino

    • [UMGESETZT]

      Wäre wünschenswert, beim Smart M ebenfalls für 3€ von vornherein das Datenvolumen etwas aufzustocken (auf 500 MB) wie es beim Smart 100 ja möglich ist.


      Was beim Smart 100 wiederum negativ auffällt, dass man bei Überschreitung der 100 Inklusivminuten plötzlich 19 Cent bezahlen muss und nicht 9 Cent wie bei den Tarifen S und M.


      Eventuell ist da noch eine kundenfreundliche Anpassung möglich?



      martino

    • Winterahorn

      Ich vermute fasst das congstar da mit Absicht ein paar Unterscheidungen in die Tarife einbaut, damit da nach Möglichkeit die höheren Tarife gebucht werden. Macht ja auch durchaus Sinn aus einer marktwirtschaftlichen Sicht ;)

    • Just Me

      Ich glaube eher Congstar macht da gar nichts. Ich denke eher die Telekom gibt vor, welche Tarife und Optionen man anbieten darf und zu welchen Bedingungen. Denn es ist schon komisch, dass recht viele Discounter im Telekom-Netz fast eine 1:1 Kopie von Congstar sind. Gleiche Optionen, fast gleiche Preise. Prenny & Ja Mobil fallen bei der 3GB Datenflat und dem Smart Tarif etwas aus dem Rahmen aber ansonsten komischerweise immer überall gleich. Wobei man bei anderen Telekomdiscountern sehen kann, dass man die Smart Tarife auch einfach als Option anbieten kann und nicht als eigenständige Tarife.