Hallo Xanthor92,
der Versand deines neuen Handys ist zum 27.12.2016 geplant.
Gruß
Kim S.
Hallo Xanthor92,
der Versand deines neuen Handys ist zum 27.12.2016 geplant.
Gruß
Kim S.
Hallo zusammen,
auch ich würde gerne wissen, wann ich mit dem Versand meines bestellten Handys rechnen kann?
MfG
Hallo ebechr88,
der Versand deines Handys ist ab dem 23.12.2016 vorgesehen.
Gruß
Kim S.
Hallo, heute sollte mein Versanddatum für mein Handy sein. Ich wollte fragen, wann ich mit der Versendungsnummer rechnen kann. LG, Viktor
Liebes Congstar Team,
ich habe heute eine Mail mit der Sendungsnummer bekommen.
Dann darf ich hoffen, dass mein Handy die kommenden Tage zu mir kommt, oder?
Hallo viktor.puskarev,
ich kann hier noch nichts sehen, ob dein Paket heute in den Versand gegeben wurde. Wenn es unterwegs ist, erhälst du die Email mit der Trackingnummer.
Hallo Lilliiii,
gib deine Trackingnummer doch einfach mal hierein. Die Trackingnummer ist dazu da, dass du genau nachvollziehen kannst, wo dein Handy sich gerade im Versand der DHL befindet.
Gruß
Kim S.
Ja, die Trackingnummer kann ich auch aufrufen, danke. Ich frage nur nach, weil es heute morgen noch hieß:
"Die Bereitstellung beim iPhone 7 Plus können wir aktuell leider nicht nennen. Ein genaueres Datum für den Versand können wir dir leider noch nicht nennen. "
Und gestern:
"Hallo Lilliiii,
ich muss mich leider bei dir entschuldigen, bei der Antwort am Donnerstag hatte der Kollege leider nicht auf dem Schirm, dass die neuen IPhone 7 (Plus) Geräte, wie auf der Homepage geschrieben, eine Lieferzeit von 3-4 Wochen haben und nicht in den üblichen 10-14 Tagen verschickt werden. Freitag wäre der normale Termin gewesen an dem der Versand erfolgen sollte, daher das Missverständnis.
Leider können wir dir noch keinen konkreten Liefertermin nennen. Tut mir sehr leid :("
Daher bin ich jetzt verunsichert. Ich will nur wissen ob ich mich wirklich darüber freuen kann, dass das iPhone auf dem Weg zu mir ist.
Hallo Lilliiii,
warum solltest du denn eine Trackingnummer bekommen, wenn dein Handy nicht verschickt worden wäre?
Gruß
Kim S.
Mir wurde aber gesagt, dass es heute in den Versand gehen würde.
Hallo viktor.puskarev,
es gibt bei einigen Handys derzeit Lieferschwierigkeiten, von daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Ich habe noch gar keine Rückmeldung vom Versand, also weder positiv noch negativ im System, also kann ich dir auch nicht sagen, ob das handy mit Sicherheit heute versandt wurde. Bitte gedulde dich noch ein wenig. Wenn es heute verschickt wurde, erhälst du innerhalb von 24 Stunden die Email mit dem Trackingcode. Wenn du diese morgen um die gleiche Zeit noch nicht hast, melde dich bitte nochmal.
Gruß
Kim S.
Hallo Lilliiii,
warum solltest du denn eine Trackingnummer bekommen, wenn dein Handy nicht verschickt worden wäre?
Gruß
Kim S.
Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, weil ihr gestern noch keine Info's über den Versandtermin hattet.Hatte mich schon damit abgefunden, dass das vor Weihnachten nichts mehr wird.
Aber super!
Danke!
Hey Lilliiii,
na, da hat der Weihnachtsmann ja offensichtlich nochmal genau auf die Artig-Liste geschaut und sich gedacht: "Das kann man machen!"
Frohe Weihnachten
Gruß
Kim S.
Hallo liebes Congstar Team, gestern der 19.12.2016 ist die einmalzahlung für das bestellte Samsung Galaxy S7 in Weiß+ congstar wie ich will Flex von meinem konto ab gebucht worden, meine frage an sie kann ich eventuell Glück haben das es noch bis zum 24.12.2016 versendet wird oder eher nicht oder leider erst nach Weihnachten ?
Hallo zusammen,
@djemikae211276: Der Versand war für heute nachmittag geplant. Wir haben bisher noch keine Rückmeldung von der Versandabteilung erhalten. Das kann einen Tag lang dauern.
@iChris: Deine Bestellung wird am 21.12. in den Versand gehen und dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir ankommen.@derthomas: Auch deine Bestellung geht am 21.12. in den Versand und kommt dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir an.
Viele Grüße,
Harry
Hallo, ist das Handy denn jetzt unterwegs? Habe bis jetzt keine Information bekommen bzw. keine TrackingID.
Viele Grüße Thomas
Hallo liebes Congstar Team, gestern der 19.12.2016 ist die einmalzahlung für das bestellte Samsung Galaxy S7 in Weiß+ congstar wie ich will Flex von meinem konto ab gebucht worden, meine frage an sie kann ich eventuell Glück haben das es noch bis zum 24.12.2016 versendet wird oder eher nicht oder leider erst nach Weihnachten ?
Hallo liebes Congstar Forum,
Mir wurde gesagt das alles heute am 22.12 in den Versand gehen soll.
Wann würde ich eine Meldung bekommen?
Lg
dayworker1968
Hallo liebes Congstar Team , gestern der 19.12.2016 ist die einmalzahlung für das bestellte Samsung Galaxy S7 in Weiß von meinem konto ab gebucht worden, meine frage an sie kann ich eventuell Glück haben das es noch bis zum 24.12.2016 versendet wird oder eher nicht oder leider erst nach Weihnachten ? Viel Grüße dayworker 1968
Wie oft willst du das noch posten? Aber damit du nicht weiter auf die Mods warten musst: Hättest du eine der zahlreichen Informationen während der Bestellung dazu gelesen, wüsstest du, dass der Versand erst nach ca. 2 Wochen erfolgt, d.h. vor 2017 ist mit einer Zustellung bei dir sowieso nicht zu rechnen.
Sehr geehrter thunder danke für die Antwort !! Aber ich kenne denn bestell ablauf bin bestands kunde wollt ja nur wissen, weil die Einmalzahlung schon geleistet worden ist ob mann schon eine eventuelle aussage zum lieferstatus sagen kann. Ich wollte sie nicht mit meinem anliegen nerven. Danke !!
Hallo congstar,
Habe gestern morgen im Chat gesagt bekommen, daß mein Handy gestern versendet wird.
Wo bleibt die Auftragsbestätigung bzw. Trackingnummer
Gruß,
Mike