ALT: Lieferstatus meines Handys

• Hallo anna-klein74,

deine Bestellung wird gegenwärtig noch bearbeitet und am 06.05. an unsere Versandabteilung übergeben. Die Bearbeitung dort kann ein paar Werktage dauern. Sobald das Handy DHL übergeben wird, erhälst du eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer.

Freundlichen Gruß
    Michael T.

• Hallo,

ich habe am 24.04. bestellt und wollte mal fragen, ob es schon ersichtlich ist wann mein Gerät verschickt wird.

Vorab vielen Dank für die Info.

• Hallo serioussven,

willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Deine fürs Forenprofil hinterlegte Mailadresse entspricht leider nicht deiner E-Mailadresse im meincongstar Kundencenter.
    Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mailadresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und über den Lieferstatus Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).

Freundlichen Gruß
    Michael T.

• Leider bekomme ich die Bestätiungs- E-Mail zur Änderung der E-Mail Adresse nicht zugestellt (auch nicht im Spam). Es handelt sich um meinen GMX Account.

Kann ich die email Adresse aus dem meincongstar Bereich per PN mitteilen?

• Hallo serioussven,

deine Bestellung ist heute für den Versand freigegeben worden. Hier warten wir derzeit noch auf die Rückmeldung der Versandabteilung. Sobald die Kollegen melden, dass die Bestellung an das Versandunternehmen übergeben wurde, erhälst du eine Bestätigungsmail mit der Tracking-ID.

Viele Grüße,
    Ben

• Vielen Dank für die Rückmeldung.

Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis das Gerät dann wirklich im Versand, also bei DHL ist?

• Hallo serioussven,

ich gehe davon aus, dass du bis zum morgigen Nachmittag die Bestätigung erhalten wirst.

Viele Grüße,
    Ben

• Kein Problem,

im Normalfall sollte es es diese Woche noch klappen, ja.

Viele Grüße,
    Ben

Edit:
    Ein Hinweis: Hier scheint aufgrund der Änderung der Mailadresse keine Bestätigung versandt worden zu sein. Am besten meldest du dich einmal bei den Kollegen im Chat, diese können dir dann die Tracking-ID mitteilen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben H. (2. Mai 2016 um 17:18)

• Hallo,

wollte mich nach meinem Status erkundigen damit ich es besser einplanen kann.
    Wurde meine Bestellung schon an den Versand übergeben?

Danke!

• Hallo vfee,

deine Bestellung wurde bereits an den Versand weitergegeben, allerdings war das Endgerät zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar.

Hier werden die offenen Aufträge abgearbeitet, sobald wieder Geräte verfügbar sind, wann dein Gerät tatsächlich versendet wird, kann ich leider nicht einsehen. Du erhälst hier aber auch eine Bestätigungsmail, sobald das Gerät an den Versanddienstleister übergeben wurde und wir eine Tracking-ID vorliegen haben.

Viele Grüße,
    Ben

• Hallo,Gibt es mittlerweile neue Informationen zu meiner Bestellung des iPhone SE von Mitte April?
    Ist es nun vorrätig?
    Wann wird es in den Versand gehen?

• Hallo zusammen,

wollte mich nochmal nach meinem Iphone SE erkundigen? Habt ihr nun mal gute Nachrichten? Bestellt am 16.04.

• Hallo Tobias191190, hallo ConNutzer49

ich habe gerade nachgesehen, die Kollegen vom Versand haben sich eure Bestellungen für heute (ConNutzer49) bzw. morgen (Tobias191190) auf Wiedervorlage gesetzt. Eine Info, ob die Bestellungen bedient werden, habe ich noch nicht erhalten. In diesem Fall erhaltet ihr auch unmittelbar die Auftragsbestätigung.
    Ich bedaure, dass es bei den neuen iPhones zu Lieferengpässen gekommen ist.

Freundlichen Gruß
    Michael T.

• Hallo Congstar Team,

ich habe letzte Woche das Smartphone bestellt und würde gerne den Lieferstatus wissen. Vor allem weil es ein Phone aus der Aktion von Samsung ist und das ExtraPaket nur zeitnah zu bestellen ist.

Danke

Gruß

• Hallo YvX und ein herzliches Willkommen im Forum,

deine Bestellung wird voraussichtlich am Mittwoch (04.05.2016) an die Versandabteilung gegeben. Sobald die Sendung dann an das Versandunternehmen gegeben wurde, erhälst du eine Bestätigung per Mail mit der Tracking-ID.

Viele Grüße,
    Ben

• Hallo Congstar-Team,

ich wollte den Status meiner Lieferung abfragen, ich wurde auf heute, auf Wiedervorlage gelegt. Habt Ihr mein Gerät erhalten?
    Wenn geht die Lieferung an mich raus?

Grüße Goofi82

• Hallo goofi82,

leider können wir nicht nicht genau sagen, wann es versendet wird, da wir diese Information noch nicht vorliegen haben. Allerdings haben wir haben neue Geräte erhalten, sodass ich daovn ausgehe, dass der Versandt in Kürze erfolgt. Ich kann dich hier leider nur um Geduld bitten.

Sobald das Gerät dann aber an das Versandunternehmen übergeben wurde, erhälst du direkt eine Mail mit der entsprechenden Tracking-ID.

Viele Grüße,
    Ben