• [VORSCHLAG]

    [Vorschlag] Automatische Verlängerung der Surf Flat bitte noch klarer ansagen!

      Hallo congstar,


      die email, welche als Auftragsbestätigung zur Surf Flat dient, verschleiert aus meiner Sicht die automatische Verlängerung der Surf Flat, und sollte deshalb dringend verbessert werden.


      In der email steht:
      Nach Ablauf von 30 Tagen wird die congstar Surf Flat Option automatisch verlängert.



      Nicht erwähnt wird in der email, dass es eine Kündigungsfrist von einer Woche zum Ablaufende gibt. Andernfalls wird nämlich ebenfalls verlängert.


      Diese einwöchige Kündigungfrist findet sich in der angehängten 'Preisliste congstar Prepaid Internet Tagesflat', z.B. unter Ziffer 8.2 / 8.3 für die SurfFlat 1000 bzw. 3000:
      Die Option verlängert sich automatisch jeweils um 30 Tage, wenn sie nicht mit einer Frist von einer Woche zum Ende eines 30-Tage-Zyklus gekündigt wird.

      Kommentare sind erwünscht.


      Viele Gruesse,
      Christoph.

    • Just Me

      Naja, wie du schon selber sagtest, es steht in den Preislisten explizit drin und man sollte annehmen, dass man diese vor der Buchung einsieht. Wenn man erstmal die E-Mail über die Buchung erhalten ist es im Prinzip ja schon zu spät. Von miraus sollen sie aber den Text in der E-Mail ändern. Schaden wird es nicht.