Smart M Tarif Zubuchbares Datenvolumen

  • sushinski

    • [UMGESETZT]

      Ich würde mir wünschen, das man z.b. bei dem Smart M tarif Beliebige Surf flats dazubuchen kann....Das wäre Toll


      Beispiel: Deutschlandsim(Vodafone) 100Min./100SMS und 1GB Datenvolumen Zubuchbar, gesamt für 17,95Euro


      Top Tarif, nur leider nicht bei Congstar..... :(


      Vielleicht kann man da seitens Congstar ja was tun.... ;)

    • Florian S.

      Hallo sushinski und herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :thumbup:


      Danke für deinen Vorschlag zur Optimierung unserer Produkt-Palette! :)


      Allerdings bieten wir ähnliche Tarife bereits an. Zwar kannst du bei unseren Postpaid Tarifen keine Zusatzoptionen aus dem Prepaid-Bereich hinzubuchen, dafür aber beispielsweise bei einem 9 Cent Tarif kostenlose Tarifwechsel zum nächsten Monat durchführen.


      Im Endeffekt führt das zum selben Ergebnis. Probier's doch einfach mal aus ;)


      Beste Grüße,
      Florian S. vom congstar Support Team

    • sushinski

      Hallo Florian, vielen Dank für die schnelle Reaktion, ich habe halt speziell diesen Tarif ausgewählt, weil der für mich perfekt wäre....200 mb ist auf jeden Fall zu wenig für mich und dann mit der Speed on Option 400 mb gesamt reicht auch nicht, also so 600-800 mb brauche ich da schon im Monat....
      :)

    • Florian S.

      Beim 9 Cent Tarif hast du selbstverständlich neben der Surf Flat Option 200 die Möglichkeit, größere Flats zu buchen! ;)


      Neben der 200er Option bieten wir für den 9 Cent Tarif auch die 500er, 1000er und 3000er Option an.


      Vielleicht ist das ja was für dich ;)


      Nähere Informationen findest du unter folgendem Link:
      https://www.congstar.de/9cent/

    • master_deb

      Hallo,


      die Möglichkeit mit der Speed on Option sein verbrauchtes Volumen aufstocken zu können ist ja schon nicht schlecht. Jedoch fände auch ich es schöner wenn man, wie beim Smart 100 Tarif, für 3 € extra auf ein Datenvolumen von 500 MB zurückgreifen könnte.

    • Saul K.

      Hallo master_deb,


      erstmal herzlich willkommen hier im Forum. :thumbup:


      Interessante Idee - vielleicht kommt das ja noch?! :)