Kleinere SMS Flat

  • norman96

    • [UMGESETZT]

      Hallo!


      Ich hätte einen Vorschlag und zwar:
      Könnte man eine kleinere SMS Flat einführen? z.B. eine SMS Flat 500.
      Ich selbst schreibe öfters noch mit meinem Smartphone SMS' und finde es übertrieben direkt 10€ zu bezahlen nur weil ich mal 100 SMS schreibe, welche auf die Dauer auch ziemlich Teuer sind.
      Da ich ja schon nicht in den Smart S Tarif wechseln kann fände ich es angemessen wenn es wenigstens sowas geben würde!


      Ich hoffe auf sachliche Kritik!
      Best regards,
      Norman!

    • Janus C.

      Hallo norman96,


      wir versuchen euch schnellstmöglich eine Wechselmöglichkeit in die Prepaid Smart Tarife zu Verfügung zu stellen.
      Würde dich das weiterbringen?

    • Mia P.

      Hallo morman96,


      mittlerweile ist ein Wechsel von Prepaid in die Smart Prepaid Tarife möglich, eine Anleitung zum Tarifwechsel findest du hier. Die Widerrufsfrist beträgt hier jedoch nur 3 Tage, anstatt der 14 Tage.


      Liebe Grüße,


      Mia