Neue SMART-Tarife inkl. SMART L

    • [UMGESETZT]

      Bei Beobachtung der congstar Tarif-Struktur dieses Jahr, fällt mir leider auf, dass diese nicht ganz zeitgemäß sind. :sleeping:


      Wie könnte congstar …

      • Neukunden vom Wettbewerb gewinnen :thumbup: ?
      • Bestandskunden glücklich machen 8o und somit zu guter Mundpropaganda motivieren?



      DIES ist mein Tarifvorschlag, welche zur Weihnachtszeit 2013 starten sollte:

      Smart S100 Inklusiv-Einheiten (ww. für Min. in alle Netze sowie SMS) + 200 MB bis 7,2Mbit/s
      6,99 €/mtl.


      Optionen:
      congstar Surf Flat Option 500 4,90 €/mtl.
      congstar Surf Flat Option 1000 7,90 €/mtl.

      congstar Festnetz Flat Option 8,90 €/mtl.
      congstar Flat Option 2,90 €/mtl.
      congstar SMS Flat 7,90 €/mtl.


      Smart M200 Inklusiv-Einheiten (ww. für Min. in alle Netze sowie SMS) + 300 MB bis 7,2Mbit/s
      9,99 €/mtl.


      Optionen:
      congstar Surf Flat Option 500 3,90 €/mtl.
      congstar Surf Flat Option 1000 6,90 €/mtl.


      congstar Festnetz Flat Option 8,90 €/mtl.
      congstar Flat Option 2,90 €/mtl.
      congstar SMS Flat 7,90 €/mtl.



      Smart L300 Inklusiv-Einheiten (ww. für Min. in alle Netze sowie SMS) + 500 MB bis 16Mbit/s
      14,99 €/mtl.

      Optionen:
      congstar Surf Flat Option 1000 2,90 €/mtl.
      congstar Surf Flat Option 3000 8,90 €/mtl.

      congstar Festnetz Flat Option 8,90 €/mtl.
      congstar Flat Option 2,90 €/mtl.
      congstar SMS Flat 7,90 €/mtl.



      P.S. SMART 100 fliegt ersatzlos raus.


      Frohe Diskussion! :D

    • Just Me

      Ja, wäre gut. Die Verwendung von Inklusiveinheiten anstatt der Trennung von Minuten und SMS ist zeitgemäß und längst überfällig. Eine Aufstockung des Datenvolumens sollte immer bei jedem Tarif möglich sein. Auch müsste in dem Zug die Speed-On Option überarbeitet werden, so dass man nicht mehr so geizig mit Extravolumen umgeht.
      Mehr als träumen wird das aber nicht ;)

    • bmn2

      Ich muss schon sagen die Tarifoptionen mit 200MB sind einfach lächerlich.


      Würde gerne wieder zu Congstar wechseln, insbesondere weil das Netz einfach deutschlandweit das beste der verfügbaren Netze ist. Mit 100 Min kann ich noch gut leben aber 200MB ist wohl eher was für die Steinzeit.


      Witzig ist übrigens auch der Tarifsprung von Smart M (9,99) auf Smart 100 (16,99),.. Da kriegt man doch tatsächlich für 7€ eine SMS flat - wahnsinn! Ob sich dieser Tarif tatsächlich auch nur ein einziges mal verkauft hat ?!?!

    • Endrancer

      Ich finde das Datenvolumen auch einfach nur zu wenig. da surft man nur ein paar seiten ab und dann verbraucht man schon mehr als 7 MB ( pro Tag )

    • Polizei1

      ich denke, über tarife zu diskutieren ist schwierig. jeder hat andere vorstellungen und wünsche. mir persönlich wäre ein LTE tarif wichtig.