Die Nano-SIM für Prepaid wird im Laufe des ersten Quartals 2014 bei congstar eingeführt!

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Sehr geehrte Kunden und Community Mitglieder,

    wir sind sehr froh euch mitteilen zu können, dass wir die Nano-SIM für Prepaid Kunden im Laufe des ersten Quartals 2014 einführen werden!

    Weitere Details geben wir euch natürlich rechtzeitig bekannt. :)

    Damit können wir wieder einen eurer Wünsche umsetzen!

    Viele Grüße
    Andreas M.

    P.S.

    Ihr habt einen tollen Vorschlag, wie wir unsere Services und Produkte für euch optimieren können? Dann reicht uns euren Vorschlag als Post im Board: Ideensammlung & Umfragen ein.