ALTbekannte System-Schwächen zuerst beheben!

• Böörni

• [VORSCHLAG]

Neue Vorschläge sind zwar immer interessant, aber zunächst sollte Congstar die allseits bekannten bereits bestehenden "System-Baustellen" zur Kundenzufriedenheit abarbeiten!!!!!

Nur so meine unmaßgebliche Meinung...

• Janus C.

Hi Böörni,

grundsätzlich wird natürlich versucht alles Systembaustellen zu beheben udn alles reibungslos laufen zu lassen.
      Das stellt sich nicht als immer als ganz so leicht heraus. ;(

Aber hast du evtl. spezifische Baustellen die dir auch von außen stark auffallen und die du als sehr wichtig bzw. als besonders hinderlich empfindest udn uns hier nennen könntest? Damit würde uns evtl eine Forcierung leichter fallen.

• Just Me

Das (Um)buchen von Optionen und die Tarifwechsel sind wohl die größten Probleme, welche mir gerade einfallen.

• r.j.

Keine Guthabenanzeige unter meincongstar.
      Sage und schreibe annähernd 14 Tage Dauer für die erstmalige Aufladung per Lastschrift.

Beides ist gerade für ein Technologieunternehmen absolut unverständlich, die Wettbewerber lösen das allemal besser.

• Böörni

Hi Böörni,

grundsätzlich wird natürlich versucht alles Systembaustellen zu beheben udn alles reibungslos laufen zu lassen.
      Das stellt sich nicht als immer als ganz so leicht heraus. ;(

Aber hast du evtl. spezifische Baustellen die dir auch von außen stark auffallen und die du als sehr wichtig bzw. als besonders hinderlich empfindest udn uns hier nennen könntest? Damit würde uns evtl eine Forcierung leichter fallen.

Ne rhetorische Frage vermute ich mal... 8)

• martino

Volle Zustimmung :thumbup:

Hier und da ruckelt das System ja an allen Ecken und Kanten :rolleyes:

Insbesondere ein sofortiges Datenupgrade sollte endlich ermöglicht werden, der Begriff "Flex" in Verbindung ist ansonsten wohl eher ein Spaß oder kann Congstar einen Anbieter nennen, der -nicht- flexibler in dieser Hinsicht ist?

.. oder kann Congstar einen Anbieter nennen, der -nicht- flexibler in dieser Hinsicht ist?

Ich kenne nur zwei Anbieter aus dem roten und grünen Netz, habe also nicht die ganz GROße Erfahrung. Aber ..

.. mein idealer Anbieter wäre technische Qualität von Congstar + Service von blau.de und die Konkurrenz könnte zumachen. ;)

Aber so bekommt halt jeder 'was zu verdienen. :)

• martino

Selbst bei der Telekom kann man bei den Prepaid Karten jederzeit Optionen zu- und abbuchen, ohne Wartezeit usw.