ALTbekannte System-Schwächen zuerst beheben!

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Neue Vorschläge sind zwar immer interessant, aber zunächst sollte Congstar die allseits bekannten bereits bestehenden "System-Baustellen" zur Kundenzufriedenheit abarbeiten!!!!!

    Nur so meine unmaßgebliche Meinung...

  • Hi Böörni,

    grundsätzlich wird natürlich versucht alles Systembaustellen zu beheben udn alles reibungslos laufen zu lassen.
    Das stellt sich nicht als immer als ganz so leicht heraus. ;(

    Aber hast du evtl. spezifische Baustellen die dir auch von außen stark auffallen und die du als sehr wichtig bzw. als besonders hinderlich empfindest udn uns hier nennen könntest? Damit würde uns evtl eine Forcierung leichter fallen.

  • Keine Guthabenanzeige unter meincongstar.
    Sage und schreibe annähernd 14 Tage Dauer für die erstmalige Aufladung per Lastschrift.

    Beides ist gerade für ein Technologieunternehmen absolut unverständlich, die Wettbewerber lösen das allemal besser.

  • Hi Böörni,

    grundsätzlich wird natürlich versucht alles Systembaustellen zu beheben udn alles reibungslos laufen zu lassen.
    Das stellt sich nicht als immer als ganz so leicht heraus. ;(

    Aber hast du evtl. spezifische Baustellen die dir auch von außen stark auffallen und die du als sehr wichtig bzw. als besonders hinderlich empfindest udn uns hier nennen könntest? Damit würde uns evtl eine Forcierung leichter fallen.

    Ne rhetorische Frage vermute ich mal... 8)

  • Volle Zustimmung :thumbup:

    Hier und da ruckelt das System ja an allen Ecken und Kanten :rolleyes:

    Insbesondere ein sofortiges Datenupgrade sollte endlich ermöglicht werden, der Begriff "Flex" in Verbindung ist ansonsten wohl eher ein Spaß oder kann Congstar einen Anbieter nennen, der -nicht- flexibler in dieser Hinsicht ist?

  • .. oder kann Congstar einen Anbieter nennen, der -nicht- flexibler in dieser Hinsicht ist?


    Ich kenne nur zwei Anbieter aus dem roten und grünen Netz, habe also nicht die ganz GROße Erfahrung. Aber ..

    .. mein idealer Anbieter wäre technische Qualität von Congstar + Service von blau.de und die Konkurrenz könnte zumachen. ;)

    Aber so bekommt halt jeder 'was zu verdienen. :)

    ___________________________________
    Altarif: Smart S flex + Handy: Samsung S5