Vom 16.10. bis zum 18.10.2021 werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
    • [ERFAHRUNGSBERICHT]

    Congstar-Zulieferer EKONTOR24GMBH / S-KON

      Mich würde mal interessieren,was IHR von dem Congstar-Zulieferer Ekontor24 / S-Kon haltet... :huh: !


      Hier meine ekontor24/S-KON-Story im Comic-Kurzformat:


      ich:
      Xperia v + Prepaid Starter bestellt per Vorkasse
      s-kon:
      Ja ok,bitte zahlen..dann wir schicken!
      ich:
      bezahle/überweise...


      s-kon:
      -zzzzzzzzz- *schnarch*


      ich:
      HAAALLOOOO....äh,hage...jemand ze´ hage???


      s-kon:
      (Gähn...aufwach)
      ähh...ja...handy is nicht mehr lieferbar...du entweder anders bestellen oder Geld zurück!


      ich:
      ohhhh-keeeh....Äh...Geld zurück!!


      s-kon:
      -zzzzzzz- *Schnarch*


      Ich:
      Oh Mennoooo...HAGE??...woll´n de Geldn zurückn!!
      Äh...hage Ekontor: Wo´s de Geldn??


      S-kon:
      "Die Überweisung müsste eigentlich schon raus sein"


      Ich:
      -zzzzzzz- *schnarch*


      Ich:
      (später aufwachen)


      De Geld´n IMMER noch nich da...o Manno!!


      NENENENENE.....GELD oder AUTSCHN...-zzzzzz...


      VIELE,VIELE,VIELE...........SEHR VIELE TAGE SPÄTER:


      Ich:
      -zzzzzz..Äh ...hage??


      OH ...DE GELDN DA!!


      Lecki lecki...de Geldn!
      Blöden S-kon......Tschüssn....