Problemlose vorzeitige Rufnummernportierung

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo miteinander,
    auch ich möchte mich hier darüber auslassen, dass mit meinem neuen Vertrag und der damit verbundenen vorzeitigen Rufnummernportierung alles problemlos geklappt hat.
    Am 28.12.13 (Samstagnachmittag) den Vertrag (Smart M) mit vorzeitiger Portierung meiner Rufnummer von T-Mobile beauftragt. Natürlich habe ich wie beschrieben alle Daten im Rahmen des Bestellvorganges und weitere notwendige Angaben mit dem Kontaktformular an Congstar gemailt. Schon am gleichen Abend war die Sache in trockenen Tüchern. Zum 9.1.14 wurde mir die Portierung von Congstar bestätigt. Heute morgen lief alles wunderbar, auch die Ersatznummer des alten Providers lief problemlos.
    Ich muss sagen, dass ich überrascht war ,angesichts der vielen hier im Forum publizierten Probleme, die Angelegenheit so gut erledigt zu bekommen. Mein Dank hierfür an die Mitarbeiter von Congstar.
    Peter

  • Hallo Peter,

    es freut mich zu hören, dass die Rufnummerportierung problemos bei dir geklappt hat! Und vielen Dank für dein Lob! :D

    Liebe Grüße
    Ludwig F.