Problemlose vorzeitige Rufnummernportierung

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo miteinander,
    auch ich möchte mich hier darüber auslassen, dass mit meinem neuen Vertrag und der damit verbundenen vorzeitigen Rufnummernportierung alles problemlos geklappt hat.
    Am 28.12.13 (Samstagnachmittag) den Vertrag (Smart M) mit vorzeitiger Portierung meiner Rufnummer von T-Mobile beauftragt. Natürlich habe ich wie beschrieben alle Daten im Rahmen des Bestellvorganges und weitere notwendige Angaben mit dem Kontaktformular an Congstar gemailt. Schon am gleichen Abend war die Sache in trockenen Tüchern. Zum 9.1.14 wurde mir die Portierung von Congstar bestätigt. Heute morgen lief alles wunderbar, auch die Ersatznummer des alten Providers lief problemlos.
    Ich muss sagen, dass ich überrascht war ,angesichts der vielen hier im Forum publizierten Probleme, die Angelegenheit so gut erledigt zu bekommen. Mein Dank hierfür an die Mitarbeiter von Congstar.
    Peter

  • Hallo Peter,

    es freut mich zu hören, dass die Rufnummerportierung problemos bei dir geklappt hat! Und vielen Dank für dein Lob! :D

    Liebe Grüße
    Ludwig F.