[Vorschlag] Kombination aus DSL und Mobilfunkvertrag (Rabatt)

• 1. Wird es Kombinationsrabatte geben wie bei Vodafone, wenn man DSL und Mobiles Internet über euch bezieht?

2. Was ist eigentlich der Vorteil für einen Congstar Kunden, den 9 Cent Tarif mit Surfflat anstatt mit 0 Monaten mit 24 Monaten Vertragslaufzeit zu wählen, wenn der Kunde kein Mobiltelefon braucht? Ich bin von Prepaid auf Postpaid gewechselt und hatte keine Bereitstellungsgebühr laut System, trotz Fußnote.

• Hallo mastamx,

zu deiner 1. Frage:
    Es gibt zumindest im Moment keine Rabette dafür. Aber gerne nehmen wir deinen Vorschlag hier einmal auf. Danke dafür.

Zu deiner 2. Frage:
    Als erstes muss man sagen, dass der Vorteil in den Bereitstellungspreis liegt.
    Dieser beträgt bei den Postpaid - 9 Cent Tarif mit 24 Monaten bei 24,99€ und bei den 9 - Cent Tarif mit 0 Monaten Laufzeit bei 9,99€.
    Das wäre dann auch bei dir so. Das siehst du dann auch in der Januar Rechnung.

Beste Grüße,
    Chino S.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chino S. (31. Januar 2014 um 12:59)

• .
    Dieser beträgt bei den Postpaid - 9 Cent Tarif mit 24 Monaten bei 24,99€ und bei den 9 - Cent Tarif mit 0 Monaten Laufzeit bei 9,99€.

Ist es nicht eher genau andersherum? Sonst wäre es ja kein Vorteil :rolleyes:
    Und bei einem Tarifwechsel entfällt die Bereitstellungsgebühr ja komplett.

MfG
    P.P.

• Also ich habe meine Januarrechnung schon, und ihr solltet euch hüten !

Bei mir stand einmalige Kosten für den Prepaid -> Postpaid Wechsel bei 0 Euro einmalig.
    Das habe ich schon bei einer anderen Karte ohne Zusatzkosten gemacht!

So wird es auch angezeigt wenn ich meine letzte Prepaidkarte bis zum Ende des Bestellvorgangs von 9cent flex führe